see

Zur Person

Ich bin Diplomjuristin, Dozentin, Autorin des Ratgebers "Lichtstark-Neue Wege aus der Krise" und Heilpraktikerin.

Meine Praxis für Gesprächstherapie & Lebensberatung / Coaching und Naturheilkunde bei Stuttgart in Baden-Württemberg besteht seit fünfundzwanzig Jahren.

Interessen

Weil ich als Kind große Angst vor Menschen hatte, interessierte ich mich schon früh für das "Warum". Warum sind Menschen so, wie sie sind? Was steckt hinter den sichtbaren Dingen? Gibt es Gott? Gibt es negative Kräfte? Zu meinem Schutz waren meine "imaginären" indianischen Gefährten immer bei mir. Deshalb interessierte ich mich auch bald für fremde Kulturen, spirituelle Fragen und Schamanismus.

1994 nahm ich die buddhistischen Zuflucht von Lama Ole Nydahl, der mir den Namen "Befreierin, die anderen nutzt" gab. Und im Lauf der Jahre erhielt ich von tibetischen Lamas der Kagyü Tradition mehrere Einweihungen in den tibetischen Diamantweg-Buddhismus. Dieses Wissen über das Wesen der menschlichen Erfahrungen und unseres Bewusstseins hat mir geholfen, die vielen schwierigen Erfahrungen meines Lebens zu meistern.

Eine weitere große Hilfe stellte die Ausbildung in Systemischer Therapie und Familienaufstellungen nach Bert Hellinger dar.

Mein Buch "Lichtstark-Neue Wege aus der Krise" ist auf diesen Grundlagen entstanden.

Kontakt 

Lebensberatung & Coaching

Psychosomatik

Workshop-Themen

AKASHA Lesung - Ihr Seelenplan

Beratungsvideos für Sie